Glücklichmacher

[Sammlung] Blush ♥

• Donnerstag, 17. Mai 2012 • 18:21 •

Hallo ihr Lieben
Nach und nach wollte ich euch ja meine Schminksammlung zeigen und Heute sind die Blushes dran. Dazu muss ich sagen das Blush mir eine ganze Zeit lang unwichtig war und ich erst seit knapp 1-2 Monaten in eine regelrechte Blush-Sucht gefallen bin. Sogut wie an keinem Blush gehe ich mehr vorbei ohne einmal mit dem Finger drin gewesen zu sein!

Auch dieses mal habe ich meine Produkte nach Marken sortiert:
(Namen: v.l.n.r.)
(Swatch: oben Tageslicht - unten Sonnenlicht)


Essence

"01 SWIRLPOOL" (LE), "20 babydoll", "01 PEACH PUNK" (LE),
"01 NO BETTER WAY TO SKY" (LE), "30 secret it-girl"


P2
  
 
"01 pretty blush" (LE), "010 chica gupa" (LE)


Mineralpuder.de
 
"Charoit", "Rubin", "Mooka"


Rival de Loop - No Name
 
"02 soft caramel" (eine Seite weggebrochen), Namenlos

Wie ihr seht habe ich fast ausschließlich LE Produkte. Außer das P2 Blush "010 chica gupa" gibt es die LE Blushes nur noch auf Ebay oder Kleiderkreisel zu kaufen. In nächster Zeit möchte ich mir noch einige Blushes von Catrice, Kiko und Mac anschauen. 



Könnt ihr mir ein Blush von Catrice, Kiko oder Mac empfehlen? 

Interessiert ihr euch auch mehr für LE Blushes? 








1 Kommentare:

shalely schrieb am 18. Mai 2012 um 00:38 folgenden Kommentar:

Bei mir hat die Blushliebe ziemlich spät angefangen. Im Moment nehme ich ganz gerne alverde Blushes. Generell lieber rosa wie apricot. Deine Blushes sind alle seeeehr schön. :-)

Ich habe dir einen Award verliehen:

http://shalely1.blogspot.de/2012/05/170512-liebster-blog-award.html

Liebe Grüße....

Kommentar veröffentlichen