Glücklichmacher

[FOTD] Dezent, dezent, dezent!

• Montag, 25. Juni 2012 • 21:16 •

Hallo ihr Lieben
In letzter Zeit versuche ich immer schlichtere Amu's zu schminken, denn ich bin der Meinung das ich nur dieses kräftigen Amu's schminken kann und schwer bei dem schlichten bleiben kann. Andere sollten mal auffälliger rumlaufen und ich muss es noch lernen mich schlicht zu schminken. Etwas knalliges musste natürlich auch sein - der Lippenstift!




Gesicht: 
Rival De Loop Young "Concealer Palette"
Essence Soft Touch Mousse Make-Up "04 matt ivory" 
Essence Compact Powder "07 translucent"
P2 triple touch blush palette "010 chica guapa" (Viva Argentina LE) 

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
Flormar "M01"
Essence "...spotted!"
P2 "090 brown delight"
2 Farben aus der Kryolan Palette (hell- und dunkelbraun)
P2 5-D star Mascara "010 Black Star"

Lippen: 
Carmex 
Catrice "C03 Bloody Red" (Revoltaire LE)

Wo bekommt man einen Hautfarbenen Lidschatten? 
(Sollte wirklich Hautfarben sein, denn möchte das man einen dunkleren Ton nur am äußeren "v" und in der Lidfalte sieht) 



4 Kommentare:

Andy. schrieb am 25. Juni 2012 um 21:49 folgenden Kommentar:

Tolles AMU! :) Hautfarbene Lidschatten sind eigentlich in jeder Sleek Palette... Die sind schön matt und lassen sich gut auftragen!
Achja, deine Ohrringe sind echt hübsch :)

Liebe Grüße

Wiebke schrieb am 25. Juni 2012 um 22:10 folgenden Kommentar:

Gute hautfarbene Lidschatten, die auch matt sind, findest du bei Artdeco. Dort gibt es auch viele verschiedene Töne.

ElkeS Design schrieb am 25. Juni 2012 um 22:26 folgenden Kommentar:

Schöne Farbkombi! Ich versuche gerade, mich mehr und mehr an etwas auffälligere Looks ranzutrauen ;-)

Jenny schrieb am 26. Juni 2012 um 12:20 folgenden Kommentar:

Oh ja, das ist sie auf jeden Fall :)

Kommentar veröffentlichen