Glücklichmacher

[Gewinnspiel] Du hast gewonnen!

• Samstag, 30. Juni 2012 • 07:20 •

Hallo ihr Lieben
Gestern Abend ist mein Gewinnspiel zu Ende gegangen und nun wollte ich noch schnell die Gewinnerin bekannt geben. Gleich geht es nämlich los zum Bloggertreffen nach Hannover! Freue mich schon total auf die Mädels und den schönen Tag.


..und gewonnen hat.. 



Laura! :) 


Sie hat sogar ein Amu geschminkt und dazu einen Blogpost gemacht.

Schicke mir bitte, falls du noch keine 18 bist, eine Einverständniserklärung deiner Eltern und deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. (k_m_s@live.de)


Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn! 




2 Kommentare:

LiLe-say-yes schrieb am 1. Juli 2012 um 12:22 folgenden Kommentar:

Bei mir hat gestern ein Gewinnspiel gestartet. Da du meine 100. Leserin warst und auch schon vor dem Gewinnspiel Leser von mir warst erhälst du schon 2 Extra-Lose. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. ♥
Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße,
Lisa

Laura schrieb am 1. Juli 2012 um 13:13 folgenden Kommentar:

wie geil, ich hab gewonne :D hab dir ne mail geschickt <3 :)

KUSSII :**

Kommentar veröffentlichen