Glücklichmacher

[Gewinnspiel] Nummer 2 ! - GESCHLOSSEN!

• Mittwoch, 6. Juni 2012 • 21:08 •

Hallo ihr Lieben
Heut' geht das Gewinnspiel auch schon los. Gestern hatte ich euch ja gefragt ob ihr Interesse an einem Gewinnspiel bezüglich der Cupcake Palette von Essence gehabt und es wurde deutlich mit "Ja" geantwortet.

Gewinnen könnt ihr eine Neue Cupcake Palette von Essence. ♥


Dafür müsst ihr nicht viel tun außer:

1 Los: 
Schreibe dein Namen und deine E-Mail Adresse als Kommentar.

2 Lose:
Sei regelmäßiger Leser und schreibe deinen Namen, E-Mail Adresse und deinen GFC-Namen als Kommentar. (GFC (Google Friend Connect) - das ist der Name der dort steht wenn ihr regelmäßiger Leser seid - bevor einer fragt!)

Extralose:
3 - 5 Lose: 
Schminke mir ein Amu mit mindestens 2 Essence Produkten. Egal ob Lidschatten, Base, Mascara, Kajal usw. Je nachdem wie gut es mir gefällt bekommt ihr eure Lose. Wenn ihr zu dem Gewinnspiel außerdem noch ein Blogpost veröffentlicht indem ihr das Amu zeigt gibt es noch ein Extralos (Gewinnspiel sollte verlinkt sein!). Falls ihr keinen Blog habt schickt ihr mir das Amu per Mail an k_m_s@live.de.
(Schreibt bitte die verwendeten Essence Produkte dazu.)

  • Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben. 
  • Das Gewinnspiel endet am 29.6 um 23.59!
  • Falls du gewonnen hast und noch keine 18 bist benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Ich verschicke den Gewinn nur innerhalb Deutschlands!

Bei Fragen schreibt mir bei Facebook - dort Antworte ich wesentlich schneller. :)
Viel Erfolg! :)



18 Kommentare:

Stefani schrieb am 7. Juni 2012 um 01:46 folgenden Kommentar:

GFC: Stefanie <3

Name: Stefanie

E-mail: Tiffy_PN@hotmail.de

Stefani schrieb am 7. Juni 2012 um 12:17 folgenden Kommentar:

Aus'm Douglas Onlinestore hab ich die Pigmente.. :)

Unknown schrieb am 7. Juni 2012 um 14:11 folgenden Kommentar:

Aww super gewinnspiel (:

Mary
madame.pompoes@googlemail.com
GFC: MaryFairy♥

Hannah schrieb am 7. Juni 2012 um 14:54 folgenden Kommentar:

GFC: Hannah_97

Name: Hannah

E-Mail: HannahConfident@gmx.de

Toller Gewinn!

Unknown schrieb am 7. Juni 2012 um 15:26 folgenden Kommentar:

GFC :Annalena Hagenah

Name: Annalena

email: kailena@alice-dsl.net

Unknown schrieb am 7. Juni 2012 um 22:41 folgenden Kommentar:

GFC: Bapho

Name: Anke

Email: BaphosBeautyWorld@yahoo.de

tolles Gewinnspiel! Wenn ich dazu komme mache ich auch noch ein AMU!
LG

Madeline schrieb am 8. Juni 2012 um 18:13 folgenden Kommentar:

GFC: Madeline

Name: Madeline

E-mail: madelines-statement@live.de

Viele Grüße,
Madeline xoxo

glamorous business girls schrieb am 13. Juni 2012 um 22:01 folgenden Kommentar:

Name: Hannah

email: hannaharija@googlemail.com

viel glück allen anderen :P

Laura schrieb am 13. Juni 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

GFC: Laura
Name: Laura
Email: l.marino@web.de

Laura schrieb am 13. Juni 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

http://sweetsummerlove.blogspot.de/2012/06/die-liebe-kathey-hat-auf-ihrem-blog.html hier noch der Blogpost zum Gewinnspiel :)

LG Laura <3

Cynthia schrieb am 17. Juni 2012 um 16:14 folgenden Kommentar:

http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-kathey-shalely-107050467.html Gewinne Gewinne Gewinne ♥ hast mich ja bei facebook (:
und wegen folgen cynthia cido :)

Precious-Code schrieb am 25. Juni 2012 um 22:50 folgenden Kommentar:

Precious-Code@live.com :)

Mrs Lila schrieb am 27. Juni 2012 um 22:05 folgenden Kommentar:

GFC: aki_m

Name: Stephi

E-mail: aki.maravillosa@googlemail.com

Jule schrieb am 28. Juni 2012 um 22:51 folgenden Kommentar:

GFC: Jule


Name: Juliane


E-mail: spechtjuliane@yahoo.de

Sarahmahara schrieb am 29. Juni 2012 um 06:43 folgenden Kommentar:

GFC: sarah-meister

Name: Sarah

Mail: sarah-meister@gmx.de

glg Sarah :)

Katja Kirsch schrieb am 29. Juni 2012 um 13:41 folgenden Kommentar:

Katja

katja.panda@gmx.net

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 29. Juni 2012 um 22:55 folgenden Kommentar:

GFC: sarah

Name: sarah

Email: bella_and_edward@hotmail.de

.She believes in destiny. schrieb am 29. Juni 2012 um 23:40 folgenden Kommentar:

Danke fürs folgen:)
Ich mache auch mal gleich bei deinem mit;)

Coco
Shebelievesindestiny@yahoo.de

Kommentar veröffentlichen