Glücklichmacher

[Haul] Lush VIP Morgen

• Samstag, 23. Juni 2012 • 16:35 •

Hallo ihr Lieben
Gestern Morgen habe ich mich mit der lieben Cynthia in Hamburg getroffen da wir um 9Uhr bei der Neueröffnung des Lush Stores sein wollten. Anlass dazu war die Neueröffnung da Lush umgebaut wurde. Als wir ankamen wurden wir auch schon von 6 lieben Lush Mitarbeitern mit KiBa, Keksen und anderen Knabbereien begrüßt. Wurden dann beraten und ich habe mir auch etwas gekauft:

(Stück 7,95€)
Sie riecht so umwerfend nach Honig und Kakao ♥


Als uns die Mitarbeiterin durch den Laden geführt hat sind mir noch 2 Produkte aufgefallen die ich mal testen wollte und habe nach Pröbchen gefragt: 

Die "Cupcake"-Maske riecht so süß nach Schokolade. "Angels on Bare Skin", das war eine Empfehlung von Cynthia und da ich eh noch auf der Suche nach 'meinem' Reiniger bin wollte ich ihn gerne mal ausprobieren. Review folgt.



Da es die Neueröffnung mit VIP Morgen war hat jeder Kunde, der in den Laden kam, ein Tütchen mit vielen verschiedenen Lush Produkten bekommen. Das wurde ja schon auf Facebook angekündigt, aber das es so viel ist damit habe ich nicht gerechnet!
  
Festes Parfüm "Imogen Rose"
Badebombe (war leider kein Schildchen dran)
Lip Tint "Latte"
Lip Tint "Double Choc"
Badezusatz "Madame Butterfly"
Maske "Catastrophe Cosmetic"


Zum Schluss fragten wir noch ob wir noch etwas für euch zum Verlosen bekommen könnten - eigentlich ohne viel Hoffnungen - und sie stimmten zu. In nächster Zeit kommt also noch eine kleine Verlosung. Noch einmal vielen Dank dafür!


Nachdem wir nach etwa einer Stunde aus Lush raus gingen sind wir noch in die Stadt gegangen und haben etwas gebummelt, etwas gegessen und viel geredet. Bei Douglas und Rossmann sind wir auch noch gelandet wo ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft habe: 


Douglas:
Tana "Ersatzsilicon" - 3,95€

Rossmann:
Lilibe Wattepads 70 Stück - 0,55€
Rival de Loop Young "Concealer Palette" - 1,99€


War auf jeden Fall ein schöner Vormittag mit Cynthia und ist immer wieder toll mal andere Blogger zu treffen. Endlich mal einer der sich gescheit mit einem über Kosmetik unterhalten kann. Freue mich jetzt schon auf dem 30.6 alle Mädels in Hannover zu sehen. 



Euer liebstes Produkt von Lush?




6 Kommentare:

Wiebke schrieb am 23. Juni 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

Wow, die Goodiebag war ja wirklich reichhaltig. Ich stehe leider nicht soooo auf Lush. Aber die Lipbalms sind ganz toll.

shalely schrieb am 25. Juni 2012 um 04:11 folgenden Kommentar:

Muss auch sagen dass ich soviel nicht in eines gooddiebag erwartet hätte. Diese Butterfly badedings ist echt zuckersüß. ;-)

Plüschii,what else? c: schrieb am 25. Juni 2012 um 12:32 folgenden Kommentar:

omg wie süss das alles ist *o*

klick hier,dann bist du bei mir c:

Anonym schrieb am 26. Juni 2012 um 12:06 folgenden Kommentar:

*schmunzel* Ja das ist unser Wohnzimmer und es ist ja auch (fast) alles von Ikea :)deshalb
GLG♥Doris

Cari schrieb am 6. Juli 2012 um 22:43 folgenden Kommentar:

Hallo du :)
Die Badekugel ist die "Big Blue" ;)
Echt der Wahnsinn was in den Goodiebags alles drin war - i like <3

Amy schrieb am 6. August 2012 um 23:06 folgenden Kommentar:

Coole Sachen! Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Lush-Produkt. xD :D

Kommentar veröffentlichen