Glücklichmacher

[Review] Catrice Kohl Kajal

• Montag, 4. Juni 2012 • 22:17 •

Hallo ihr Lieben
Eigentlich hatte ich euch ja gesagt das der Artikel schon gestern online kommen sollte, aber habe einfach nicht die Zeit dazu gefunden. Hier habe ich euch ja schon eine kleine Vorschau welche Kajalstifte ich von Catrice gekauft habe und nun zu den Stiften eine Review.


(v.o.n.u)
"040 White"
"070 Take The Greyhound" 
"100 Name It As You Like!"




"040 White"
Meine Meinung: 
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich total enttäuscht bin von diesem Kajalstift! Gehofft habe ich das er super gut auf der Wasserlinie hält und seine Farbe leicht und schön abgibt, aber das ist leider gar nicht der Fall. Er gibt da kaum Farbe ab, obwohl er recht weich beim Swatchen ist. Sehr schade! 

Preis: 1,99€ 
Inhalt: 1,1g
Deckkraft: mittel - gut
Haltbarkeit: mittel 
Kaufempfehlung: Nein!



"070 Take The Greyhound"
Meine Meinung: 
Das ist ein super schöner grau-schwarz-Ton. Nicht was man noch nicht gesehen hat, aber ein wirklich schöner Ton! Den trage ich gerne als Base oder am unteren Wimpernkranz und dazu ein auffälliger Lippenstift - super schön! Auch dieser Kohl Kajal hält nicht wirklich gut auf der Wasserlinie, aber das stört mich jetzt nicht da ich ihn eh am untern Wimpernkranz tragen wollte. 

Preis: 1,99€ 
Inhalt: 1,1g
Deckkraft: gut
Haltbarkeit: gut
Kaufempfehlung: Ja! (nicht für die Wasserlinie)



"100 Name It As You Like!"
Meine Meinung: 
Das ist das Highlight der 3 Kajalstifte für mich! Ein super schöner Ton - grau/braun mit lila Einschlag. Schwer zu beschreiben, aber einfach nur wunderschön (siehe Bilder unten)! Als Base für einen lila Lidschatten einfach nur wunderschön. Diesen Kajal trage ich auch wieder nur an meinem unteren Wimpernkranz und auch dieser Kajal ist nicht für die Wasserlinie zu empfehlen. Schaut euch den Kajalstift mal an - ich habe mich in diese Farbe verliebt! 


Preis: 1,99€ 
Inhalt: 1,1g
Deckkraft: gut
Haltbarkeit: gut
Kaufempfehlung: Ja! (nicht für die Wasserlinie)




Hier noch einmal Swatches von den Kajalstiften:

 
 



Ich hoffe ihr seht den wundervollen Ton ganz links - das ist "100 Name It As You Like!".
Finde das ist so ein wunderschöner Ton - schaut ihn euch mal an! ♥


Erfahrungen mit den Catrice Kohl Kajal Stiften? 






4 Kommentare:

Mimi Sunshine schrieb am 4. Juni 2012 um 22:56 folgenden Kommentar:

ich habe auch mal einen der Catrice Kohl Stife getestet. Wichtig war mir, dass dieser auf der Wasserlinie hält, aber leider eine Enttäuschung. Für andere Zwecke, wie z. B. Unterlid oder als "Lidschattenersatz" super geeignet. Kannst du denn einen Kajalstift für die Wasserlinie empfehlen? Einer, der wirklich hier hält...

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 4. Juni 2012 um 23:02 folgenden Kommentar:

Bei mir halten Gel-Eyeliner auf der Wasserlinie TOP! Nur habe bisher keinen weißen Gel-Eyeliner in der Drogerie gefunden und deshalb auf einen Kohl Kajal zurück gegriffen.
Ansonsten wenn es ein Kajalstift sein soll - keine Ahnung. Bin gerade selber noch am testen!
Falls ich etwas richtig gutes gefunden habe melde ich mich! :)

ElkeS Design schrieb am 5. Juni 2012 um 00:06 folgenden Kommentar:

Sollen nicht diese Stifte von p2 so sehr gut halten??? Ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen... Sorry!

Die Farbe von "100 Name It As You Like!" finde ich auch GENIAL!

shalely schrieb am 5. Juni 2012 um 03:34 folgenden Kommentar:

also wieso ist mir dieser wunderschöne kajal noch nicht aufgefallen. Die Nummer 100 meine ich natürlich. ;-) danke für das zeigen.

Kommentar veröffentlichen