Glücklichmacher

[Haul + Geplaudere] Bloggertreffen + Primark

• Sonntag, 1. Juli 2012 • 23:08 •

Hallo ihr Lieben
Wie ihr wisst war ich Gestern auf dem Bloggertreffen in Hannover und ich bin wieder mal froh dort gewesen zu sein! Neben mir waren noch Elke, Cynthia, Lila und Julia dort - wirklich tolle Menschen!   Um 12 Uhr haben wir uns in Hannover getroffen und sind zuerst zu Primark gegangen. Später habe ich mich noch mit einem Freund getroffen und dann sind wir um 17 Uhr in die SonderBar gegangen. Vor einiger Zeit habe ich die KleeneMelle81 angeschrieben ob sie uns ein Restaurant empfehlen kann  und JA, die SonderBar kann man wirklich empfehlen!

Bei Primark musste natürlich einiges mit, aber zwei Oberteile finden den Weg auch wieder zu Primark! Man sollte echt die Kleidungsstücke anprobieren, denn die fallen so groß aus.


Kette - 3€, Federohrringe: 2€, Haarspangen: 1,50€

Geldbörse - 5€


blaue Sneaker - 3€, Sneaker mit Blumen - 4€


Handtasche - 14€

Handtasche - 12€

Als wir beim Essen saßen gab es noch einige Kleinigkeiten für mich und für die Anderen. Haben uns gegenseitig eine kleine Freunde gemacht. Außerdem war Cynthia so nett und hat mir die beiden Blushes aus der "ready for boarding" LE von Essence mitgebracht. 



Auf das nächste Bloggertreffen in Hamburg freue ich mich schon riesig mit den Mädels. Sich mit anderen "Schmink-Tussen" aus zu tauschen - die davon noch etwas verstehen was man redet - ist echt klasse! 


Wart ihr schon einmal auf einem Bloggertreffen? 


9 Kommentare:

Precious-Code schrieb am 1. Juli 2012 um 23:21 folgenden Kommentar:

ah Die Tasche ist der Haammmer, ich will sie auch :( , gib sie mir! :D

Wiebke schrieb am 1. Juli 2012 um 23:33 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Sachen hast du gekauft. MIr gefallen dir Taschen :)

Unknown schrieb am 2. Juli 2012 um 00:19 folgenden Kommentar:

Die Tasche für 14€ ist Hammer <3 Toller Geschmack

shalely schrieb am 2. Juli 2012 um 01:28 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet. Deine Einkäufe sind echt klasse. Die Taschen gefallen mir auch mit am besten.

Feenkuss schrieb am 2. Juli 2012 um 15:52 folgenden Kommentar:

Toller Schmuck :)


Liebste Grüße
Ina :*

Anonym schrieb am 2. Juli 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

Oh Kathi das sieht soooooooooooooooo gut aus lol

H O N E Y schrieb am 11. Juli 2012 um 14:26 folgenden Kommentar:

tolle sachen!♥
vorallem geldbeutel & schmuck.

Amy schrieb am 6. August 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

Den Geldbeutel habe ich in Türkis! *_* <3

Kristina schrieb am 14. August 2012 um 11:08 folgenden Kommentar:

tolle Sachen.. die Schuhe habe ich ihn weiß <3

Kommentar veröffentlichen