Glücklichmacher

[Haul] Ich blogge auch wieder!

• Sonntag, 2. September 2012 • 14:50 •

Hallo ihr Lieben!
Den letzten Monat kam ja rein gar nichts von mir, aber ich musste erst einmal mit der wenigen Zeit klar kommen und dann noch bloggen kam gar nicht in die Tüte. In Zukunft wird aber wieder mehr von mir kommen, aber so wie es aussieht nicht mehr jeden Tag. Nun fange ich mal mit einem Haul an da ich letzten Monat etwas mehr gekauft habe.


Essence "like a day in a candy shop" 6,95€ - Balea Hygiene-Handgel ~1€ - Essence Lipbalm 1,25€ - Essence Lack "122 chic reloaded" 1,55€ - Catrice Eyeliner " C01 Take It Mint" (Cucuba LE)


ebelin Pinsel 1,25€ - Essence Pinsel (Wild Craft LE) 3,25€ - Essence Pinsel 1,25€ - Essence Pigment "19" 2,25€ - Catrice Pigment "C04 Havana Drum" (Cucuba LE) 2,95€ - Essence Lidschatten "02 Out Of The Forest" (Wild Craft LE) 1,75€ 


Dior Parfum "Hypnotic Poison" 39,95€ - Artdeco Eyeshadow Base 6,80€ 


Lush Cupcake Maske (45ml) 10,45€ - Ultrabalm Probe 

Shower Gel gratis - Body Lotion Mango/Erdbeere je 4,50€ - Body Scrub "Cocoa" Probe

..und das tollste Geburtstagsgeschenk das ich bekommen habe! ♥

Zu meinen anderen Geschenken wird kein Artikel kommen denn das waren nur ein Schreibtisch, Gutscheine und Geld - kein Artikel wert. Ich versuche die Tage die versprochenen Artikel zu schreiben und online zu stellen.

Habt ihr Artikelwünsche? 
Sobald ich die 100Leser geknackt habe wird auch ein Gewinnspiel kommen!





6 Kommentare:

Miss Mari ♥ schrieb am 5. September 2012 um 17:21 folgenden Kommentar:

Das Hygiengel habe ich auch :)
Schöner Blog♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Unknown schrieb am 7. September 2012 um 11:42 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen.
Kannst du eine Review zu dem Wild Craft Pinsel schreiben, wenn du ihn ausgiebig getestet hast?

Talasia schrieb am 27. September 2012 um 12:04 folgenden Kommentar:

Ich würde mich freuen, wenn du die Kiko Face Palette mal näher vorstellen würdest =)

LiLe-say-yes schrieb am 20. Oktober 2012 um 20:02 folgenden Kommentar:

Das Produkt von KIKO sieht echt klasse aus :)

Karolina schrieb am 4. Januar 2013 um 21:36 folgenden Kommentar:

Das Parfüm ist der hammmmer <3

Unknown schrieb am 15. Januar 2013 um 19:09 folgenden Kommentar:

Ich hab auch erst jetzt wieder Angefangen zu bloggen. (:
Viel Erfolg (hast eine neue Leserin♥)

Kommentar veröffentlichen