Glücklichmacher

[Geplaudere] Wurde ja wieder nichts!

• Dienstag, 15. Januar 2013 • 12:54 •

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicher schon gesehen habe ist wieder einige Zeit vergangen seid meinem letzten Artikel.
Die letzten Monate hatte ich einfach mal diese "0-Bock-Phase" was das Bloggen betrifft. Sitzte gerade in der Schule und bekomme wieder die totale Lust darauf. Ob das nun anhält - Fraglich seid meinem letzten Artikel und denen zuvor. Ich versuche das beste und mehr zu bloggen da sich viel bei mir geändert hat in den letzten vergangenen Monaten.
In der Zukunft wird sich bezüglich meiner Texte bestimmt nicht viel ändern, außer das ich mich wieder an das Bloggen bewöhnen muss - Mensch, ist das lange her!

Habt ihr Interesse an Artikeln über bestimmte Produkte?
Verbesserungsvorschläge oder andere Dinge die Ihr anmerken möchtet?

Liebe Grüße, Kathi.

1 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 23. Januar 2013 um 17:05 folgenden Kommentar:

Da bist du ja wieder ;-) Irgendwie fällt mir gerade nur eins ein: "Zwei Dumme, ein Gedanke!". Ich hab mir vorgenommen, in 2 Wochen, wenn der Umzug rum ist und ich mich wieder eingelebt habe, auch endlich wieder zu bloggen! Mir fehlt es nämlich auch total, aber ich hatte immer entweder keine Zeit oder einfach nicht die Muße dazu und jetzt soll´s wieder losgehen!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Neustart!!!

♥ Elke

Kommentar veröffentlichen